bikepick bietet einen komfortablen Fahrradservice in jeder Stadt. Nach der Online-Buchung wird das Fahrrad des Kunden abgeholt, in der eigenen Werkstatt oder perspektivisch in der Partnerwerkstatt in Stand gesetzt und anschließend zurückgebracht. So sorgen wir für mehr Radverkehr und erhöhen die Nutzungsdauer der Fahrräder. Alle Prozessschritte sind auf der bikepick Plattform digital abgebildet. Damit ist der gesamte Ablauf für den Kunden transparent und nachvollziehbar.

Gründer
Jakob Radlmayr, Pirmin Schäfer
Ort
München
(
Bayern
)
Batch
Batch 8
Phase
SDGs
Nachhaltige Städte und Gemeinden
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Industrie, Innovation und Infrastruktur
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Loribox
Scale
Neuss

Loribox

Kreislaufsystem für second-hand Kinderkleidung, mit dem Eltern Zeit bei der Suche & Weitergabe von preloved Kleidung sparen und somit mehr Quality time haben.

SETHASA
Grünwald

SETHASA

Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen des Schulunterrichts – an der Schnittstelle von positiver Psychologie, positiver Pädagogik und Philosophie, begleitet von Lehramtsstudent*innen nach entsprechender Ausbildung.

Child Resource Radar
Hamburg

Child Resource Radar

Child Resource Radar ist eine KI-gestützte Plattform, die innovative Tools und Entwicklungen im internationalen Kinderschutzbereich trackt und ordnet, um einen nutzerfreundlichen Überblick herzustellen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.