found it = e.V. wurde nach einer Erprobung der Idee, Menschen mit Behinderung in die berufliche Selbstständigkeit zu begleiten, im Juni 2022 gegründet. Das Hauptziel von found it = e.V. ist Empowerment, Inklusion und Teilhabe im Arbeitsleben. found it = e.V. begleitet und berät zu Fragen des Arbeitsmarkts. Die Mitglieder des Vereins sind Menschen mit und ohne Behinderung, die sich gemeinsam stark machen. Der Verein hat seinen Hauptsitz in Wuppertal. Weitere Anlaufstellen sind in Remscheid und Solingen.

Gründer
Amrei Feuerstack, Marco Boehm
Ort
Wuppertal
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 8
Phase
SDGs
Geschlechtergleichheit
Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
Weniger Ungleichheiten
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Fayrgenic Apparel GmbH
Berlin

Fayrgenic Apparel GmbH

Die neue Generation der Periodenunterwäsche.

Cozero
Berlin

Cozero

End-to-end digitale Carbon Action Platform (CAP) zum Tracking, Forecasting und Management von Unternehmensemissionen und einer digitalen Vermittlung zu emissionsreduzierenden Marktlösungen an.

Organifarms
Konstanz

Organifarms

Smarter Farmroboter für Vertical Farming-Systeme als Lösung für eine nachhaltige und vollautomatisierte Landwirtschaft.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.