GROME widmet sich der Förderung von Ausgeglichenheit und Motivation am Arbeitsplatz und möchte gleichzeitig das Bewusstsein für den Wert saisonalen, lokalen Gemüses im urbanen Umfeld steigern. Das Start-up bietet eine Office Gardening-Plattform, durch die Unternehmen ihren Mitarbeiter:innen ein kontinuierliches Teambuilding-Projekt in Form der Bestellung eines Felds mit den eigenen Händen bieten. Ergänzt wird das Angebot durch Workshops zum Thema Gemüseanbau.

Gründer
Hanno Weimer, Miloš Vereš, Philip Riedel
Ort
Münster
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 2
Batch 3
Phase
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Wastelesshero
Köln

Wastelesshero

Ehrlich nachhaltige Produkte für alle - von waschbaren Slipeinlagen bis Zahnseide - mit Aufklärung über Herkunft, Inhaltsstoffe und Kostenstrukturen.

cineMars
Köln

cineMars

Europäische Filmproduktion, die mit ihren Projekten nachhaltigen und sozialen Wandel unterstützt – „filming for change".

Gardify
Scale
Hilden

Gardify

Gardify ist eine App, über die Hobbygärtner personalisierte Pflegeanleitungen, kreative Tipps zur Gartengestaltung und für mehr Biodiversität im eigenen Garten erhalten.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.