Kiron Digital Learning Solutions möchte es Organisationen ermöglichen, ihren Impact durch die Digitalisierung von Bildungsangeboten zu skalieren. Zu diesem Zweck bietet das Start-up eine digitale White Label-Lernplattform als SaaS-Produkt mit einem hohen Individualisierungsgrad an. Dabei zeichnet die Lernplattform aus, dass sie inklusiv, niedrigschwellig und auf low-bandwidth-Situationen ausgerichtet ist. Bei Bedarf unterstützt das Start-up außerdem bei der Erstellung von Kursinhalten und Skalierungsstrategie.

Gründer
Hannes Krengel
Ort
Berlin
(
Berlin
)
Batch
Batch 4
Phase
SDGs
Hochwertige Bildung
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Climate Carbon Collection
Lübeck

Climate Carbon Collection

Schnell muss unsere Atmosphäre von hunderten Milliarden Tonnen CO2 gereinigt werden. Zurzeit am sinnvollsten: Ein Dreiklang aus Photosynthese, Pyrolyse und Terra Preta Erde.

ichó
Duisburg

ichó

Smarter Therapieball, ein neuer Formfaktor in der Technologie, der durch bessere Förderung zu mehr Teilhabe in der Gesellschaft verhilft.

neuroTime
Duisburg

neuroTime

neuroTime eine digitale Strukturierungshilfe für Menschen ohne zeitliche Orientierung entwickelt und patentiert, die Zeit gänzlich anders darstellt und mehr Autonomie ermöglicht.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.