mykori unterstützt Unternehmen dabei, Mitarbeitende in das eigene soziale Engagement einzubinden und damit Impact an jeden Arbeitsplatz zu bringen. Dabei können verschiedene Engagement-Maßnahmen zentral verwaltet, gesteuert und Zusammenfassungen für Nachhaltigkeitsberichte exportiert werden. Die Software-as-a-Service-Anwendung leistet dadurch nicht nur einen Mehrwert für die Gesellschaft, sondern fördert eine soziale Unternehmenskultur und die Mitarbeitendenbindung.

Gründer
Tim Bröker, Max Metzner, Moritz Hollenbeck
Ort
Paderborn
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 6
Phase
SDGs
Partnerschaften zur Erreichung der Ziele
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

goodbalancer
Freiburg

goodbalancer

Digitale Self-Service-Plattform für sozialeres und ökologisch nachhaltigeres Wirtschaften von Unternehmen und Konsument:innen.

Adconterra
Scale
Oberhausen

Adconterra

Als "externer Nachhaltigkeitsmanager" unterstützt Adconterra KMUs dabei, gesetzliche Verpflichtungen zur Nachhaltigkeitsberichterstattung zu erfüllen und diese mit einer ESG-Software und KI zu managen.

adiutaByte
St. Augustin

adiutaByte

Planungssoftware zur Steigerung der individuellen Betreuungszeit mobiler Pflegeeinrichtungen durch effizientere Routen- und Schichtplanung.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.