Wir setzen uns ein für Diversität und Inklusion, indem wir Veranstaltungen und den Bildungsbereich für alle Menschen zugänglich machen – unabhängig von Muttersprache, Hörvermögen oder sonstigen Einschränkungen. Mit Orelon werden Veranstaltungen live untertitelt oder in eine andere Sprache gedolmetscht, eine Uni-Vorlesung wird in Echtzeit mitgeschrieben. Barrierefreiheit ist nicht nur für die Menschen wichtig, die es brauchen. Auch alle anderen profitieren davon.

Gründer
Nina Cisneros Arcos
Ort
Wildau
(
Brandenburg
)
Batch
Batch 9
Phase
Community Member
SDGs
Hochwertige Bildung
Weniger Ungleichheiten
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Goodgive
Community Member
Köln

Goodgive

Nachhaltig produzierte, wiederverwendbare Geschenkverpackung aus Stoff, die Langlebigkeit zum Trend macht.

Denglisch Docs
Community Member
Düsseldorf

Denglisch Docs

Wir sind auf der Mission, die gesamte D-A-CH-LI Region bilingual zu machen, um die Wirtschaft zu stärken und zu demokratisieren. Von EdTech bis zu Non-Profit-Programmen, haben wir dazu unsere Werkzeugkiste vollgepackt.

Fainin
Community Member
Hamburg

Fainin

Mit dem Design-for-Trust etabliert das Fainin einen sicheren Marktplatz zum Vermieten und Mieten von Gegenständen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.