Mit dem SHAVENT Metallrasierer bieten wir eine echte Alternative zu Drogerie-Rasierern. Während ein Rasierhobel mit steifem Kopf und einer Klinge zu leicht zu Schnitten führt und so für viele Menschen den Abschied von großen Plastikmarken schwer macht, rasiert der SHAVENT mit seinem flexiblen Kopf und den drei Klingen sanft und sicher von Kopf bis Fuß. Durch den Einsatz von günstigen Standard-Rasierklingen sparen die Nutzer nicht nur Abfall, sondern auch langfristig bares Geld.

Gründer
Romy Lindenberg, Armin Lutz Seidel
Ort
München
(
Bayern
)
Batch
Batch 9
Phase
SDGs
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

ForTomorrow
Berlin

ForTomorrow

Europäische Klima-Abos, durch die sich jeder an Carbon Offsetting und dem Pflanzen von Bäumen beteiligen, so CO2-neutral leben und Klimaschutz vor Ort fördern kann.

Demokratie-Wegweiser
Early
Altena

Demokratie-Wegweiser

Innovative Plattform, die zeigt, wer wo politisch Verantwortung trägt. Hier finden Bürgerinnen und Bürger ihren richtigen Ansprechpartner im Föderalen System.

meine ernte
Bonn

meine ernte

Praxisnahe Lösungen, die Einsteiger:innen und Fortgeschrittenen die Selbstversorgung mit gesundem Obst, Gemüse und Kräutern erleichtern.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.