deinNachbar ist ein app-basiertes Unterstützungsnetzwerk aus ehrenamtlichen Helfer:innen, über das pflegende Angehörige besonders effizient im Alltag entlastet werden. Durch smarte Technologie bekommen die Ehrenamtlichen passgenaue Einsatzmöglichkeiten angeboten, welche sie schnell und einfach digital beantworten können. Mit der Förderung einer Arbeitsteilung zwischen Pflegefachkräften und geschulten Helfer:innen trägt deinNachbar zu einer Lösung des sich verschärfenden Pflegenotstands bei.

Gründer
Thomas Oeben
Ort
München
(
Bayern
)
Batch
Batch 2
Phase
Fellow
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

pack&satt
Fellow
Essen

pack&satt

Faltbox aus reißfestem Material, die im Gegensatz zu Plastikboxen gut in der Handtasche verstaubar und waschbar ist.

Nertus
Ramp-up
Walzbachtal

Nertus

Nertus möchten Landwirten ermöglichen, in die Insektenzucht einzusteigen und so aus Abfall- und Nebenströmen nachhaltiges proteinreiches Futter erzeugen.

Asmi Ayurveda
Fellow
Bielefeld

Asmi Ayurveda

Eine Lifestyle-Marke, die ayurvedisches Wissen mit nordischem Design und nachhaltiger, integrativer Produktion kombiniert.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.