Schlürfen for a better world. Mit dem Genuss von Impact Coffee tut ihr etwas für’s Klima. Denn unser mehr als fair gehandelter Spitzenkaffee ist nicht nur biologisch und ressourcensparend angebaut. Er finanziert unsere aktive Arbeit an Recyclingprojekten und Lobbyarbeit in Äthiopien, um Kreislaufwirtschaft zu ermöglichen. Dadurch ist unser Impact Coffee der erste Kaffee, der nicht nur Schadensbegrenzung betreibt, sondern positive Veränderung bewirkt. Sales Channels sind Offices, Webshop, LEH und unser Café in Köln.

Gründer
Kalie Cheng, Robin Kirchhartz
Ort
Köln
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 8
Phase
SDGs
Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Maßnahmen zum Klimaschutz
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

NEUROMO
Barcelona

NEUROMO

Wir helfen Menschen mit neurologischen Beeinträchtigungen ihre Teilhabe am Leben zu maximieren, indem wir ihre kognitiv-motorischen Fähigkeiten mit Hilfe eines interaktiven Trainingssystems stärken. 

mykori
Paderborn

mykori

mykori unterstützt Unternehmen dabei, Mitarbeitende in das eigene soziale Engagement einzubinden und damit Impact an jeden Arbeitsplatz zu bringen.

#VOLTASTICS
Köln

#VOLTASTICS

Digitale Plattform, über die sich Freiwillige, Organisationen und Unternehmen vernetzen können, um freiwilliges Engagement sichtbarer zu machen und gegenseitige Unterstützung besser zu organisieren.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.