fayrganicapparel wurde Mitte 2021 gegründet. Das Unternehmen verkauft eine von ihnen entwickelte neue Generation der Periodenunterwäsche. Das modulare System ermöglicht ein Herausnehmen und Austauschen der Einlagen. So lässt sich das Produkt den Bedürfnissen anpassen und auch außerhalb der Periode ohne Einlage tragen. Die erste GOTS-zertifizierte Periodenunterwäsche auf dem Markt – aus Bio-Baumwolle, vegan, frei von Bioziden und unter fairen Bedingungen in der EU produziert.

Gründer:innen
Lucie Vollmeyer, Robert Günther, Oliver Voß
Ort
Berlin
(
Berlin
)
Batch
Batch 7
Phase
Community Member
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Geschlechtergleichheit
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Coding School for Women
Community Member
Wien

Coding School for Women

Die Coding School bildet benachteiligte Frauen im Globalen Süden zu Software-Entwicklerinnen aus. Die kostenlose 2-jährige Informatikausbildung vor-Ort lehrt Coding anhand realer Kundenprojekte von Unternehmen aus der EU

Jangala
Community Member
Mülheim an der Ruhr

Jangala

Geschichtenbasierte und spielerische Sprachfördermaterialien für KiTa und Grundschule als analoger Geschichtenkoffer und digitalem Serious Game.

mykori
Community Member
Paderborn

mykori

mykori unterstützt Unternehmen dabei, Mitarbeitende in das eigene soziale Engagement einzubinden und damit Impact an jeden Arbeitsplatz zu bringen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Haniel-Campus in Duisburg-Ruhrort.