Gemäß unserem Slogan „Sei ein Held - bestell ein Feld“ schaffen wir mit Unternehmen, Bürgern und ausgewählten Land- und Forstwirten Hand in Hand die Möglichkeit, Artenschutz und Artenvielfalt in der Region, in der wir leben, einfach und effizient zu fördern. Dadurch tragen wir gemeinsam mit unseren Paten zum Schutz und Erhalt der Artenvielfalt bei. Aus Eurem Beitrag lassen wir gemeinsam mit Naturverbundenen Feldwerkern Blühwiesen, Vogelfenster, Bienenstöcke, Wälder und mehr im Namen unserer Paten entstehen.

Gründer
Marco Schlomann, Tobias Krutemeier
Ort
Löhne
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 9
Phase
Community Member
SDGs
Nachhaltige Städte und Gemeinden
Maßnahmen zum Klimaschutz
Leben an Land
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

STEP INTO MOTION
Community Member
Köln

STEP INTO MOTION

STEP INTO MOTION schafft eine individualisierte, auf KI basierende E-Health Plattform für junge Erwachsene in der Krebsnachsorge.

Scayan
Community Member
Essen

Scayan

Ganzheitliches Gesundheits-Management-as-a-Service in Unternehmen mit messbarer Wirkung.

Foodhi
Community Member
Berlin

Foodhi

Der Wochenmarkt auf dem Handy: Online-Marktplatz mit Lieferservice für den Direktvertrieb nachhaltiger, regionaler Lebensmittel für die Gastronomie.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.