In jahrelanger Forschung haben wir eine Software entwickelt, die KI-basiert einen digitalen Zwilling von jedem Gebäude entwirft und optimiert. Vom Versorgungssystem bis hin zur Gebäudehülle, betrachten wir jede Immobilie integriert und identifizieren finanziell lukrative Maßnahmen. Wir legen die PV-Anlage aus, optimieren den dazugehörigen Batteriespeicher, schlagen Dämmmaßnahmen vor, identifizieren passende Förderungen und Zuschüsse, holen Angebote ein und unterstützen schließlich bei der Umsetzung.

Gründer
Leander König-Kotzur, Felix Kullmann, Stanley Risch
Ort
Köln
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 10
Phase
Early
SDGs
Bezahlbare und saubere Energie
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

awa7
Fellow
Essen

awa7

Eine Visa Karte, die dauerhaft jahresgebührenfrei ist und dennoch weltweit Baumpflanzungen finanziert.

Organifarms
Fellow
Konstanz

Organifarms

Smarter Farmroboter für Vertical Farming-Systeme als Lösung für eine nachhaltige und vollautomatisierte Landwirtschaft.

sustamize
Fellow
München

sustamize

Data-driven Product Footprint Management

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.