Wir fokussieren uns auf Bauauftraggebende und Fachplanende, die in unterschiedlicher Detailtiefe Informationen für eine Sanierung benötigen – zur Entscheidungsfindung, Ausschreibungshilfe, als Arbeitsersparnis und zu Recherchezwecken. Bauauftraggebende zahlen je Objekt oder analysiertem Quadratmeter für eine Problemanalyse und Sanierungsfahrplan; oder langfristig im Abo. Die Akquise erfolgt über Freemium. Den Sanierungsfahrplan erhalten die Nutzenden nach einer Adresseingabe und Hochladen von Fassadenaufnahmen.

Gründer
Andreas Wittmann, Tore Waldhausen
Ort
Leipzig
(
Sachsen
)
Batch
Batch 9
Phase
Ramp-up
SDGs
Nachhaltige Städte und Gemeinden
Maßnahmen zum Klimaschutz
Leben an Land
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

mpct
Fellow
Karft

mpct

Medien- und Werbeagentur für nachhaltigen Umgang mit Kund:innen, Mitarbeiter:innen, Marken und Ressourcen mit sozialer Spendenmission.

neuroTime
Ramp-up
Duisburg

neuroTime

neuroTime eine digitale Strukturierungshilfe für Menschen ohne zeitliche Orientierung entwickelt und patentiert, die Zeit gänzlich anders darstellt und mehr Autonomie ermöglicht.

World for Climate
Fellow
Unkel am Rhein

World for Climate

Die World for Climate App ist der ‘one-stop’ für alle Klimaschutzfragen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.