Frisch gepflückter Waldmeister, hochqualitativer Safran, intensiver Guayusa – kombiniert mit achtsam geerntetem Bio-Honig. Mit der Natur – die leckersten Limos der Welt. Wir produzieren nachhaltige Limos & Sirup im Schulterschluss mit der Natur und fördern die Artenvielfalt. Wir streben Marktführerschaft im Limo-Segment an, um Muditā zu der positiven BotschafterIn für Artenvielfalt und Mitfreude zu machen. Gemeinsam mit der Impact Factory entwickeln wir effiziente Strategien für den langfristigen Impact.

Gründer
Philip Khosh, Marcus Heyn, Dr. Melissa Khosh-Naucke, Björn Schumacher
Ort
Kiel
(
Schleswig-Holstein
)
Batch
Batch 9
Phase
SDGs
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Maßnahmen zum Klimaschutz
Leben an Land
Partnerschaften zur Erreichung der Ziele
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Future Maps
Early
München

Future Maps

Mehr als 40 Mio. Menschen in Deutschland möchten nachhaltiger leben, wissen jedoch nicht wie oder handeln inkonsequent. Future Maps zeigt alle nachhaltigen Orte auf einer Karte und vereinfacht somit nachhaltigen Konsum.

Exar
Bochum

Exar

Exar bringt den Sportunterricht für Kinder direkt nach Hause.

Caesekrake
Kiel

Caesekrake

Caesekrake entwickelt und produziert vegane Käsealternativen aus Sonnenblumenkernen und bleibt dabei sehr nah am traditionellen Herstellungsverfahren von Kuhmilchkäse.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.