Mit Snackhelden bringen wir gesündere Snacks auf den Markt, die geschmacklich mit den ungesunden Alternativen mithalten. Wie? Bspw. reduzieren wir bei unseren Snackballs den Fruchtzuckeranteil durch die Beigabe von Hafer (langkettige Kohlenhydrate); bei Chips setzen wir auf alternative Proteine, die einen deutlich höheren Ballaststoffgehalt haben. Darüber hinaus haben wir einen nachhaltigen Geschäftszweck in unserem Unternehmen verankert, der sich vor allem in der Förderung regenerativer und klimapositiver Landwirtschaft äußert.

Gründer
Kerstin Drazkiewicz, David Herzmann
Ort
Duisburg
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 8
Phase
Fellow
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Maßnahmen zum Klimaschutz
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

r3leaf
Ramp-up
Leipzig

r3leaf

Wir fokussieren uns auf Bauauftraggebende und Fachplanende, die in unterschiedlicher Detailtiefe Informationen für eine Sanierung benötigen.

Orelon
Fellow
Wildau

Orelon

Barrierefreie Kommunikation: Wir garantieren die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen an Veranstaltungen und im Bildungssektor.

levin
Create-up
Essen

levin

levin ist die innovative digitale Plattform, die die begrenzte Verfügbarkeit und Flexibilität in der psychotherapeutischen Versorgung löst.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.