sustainabill leistet einen Beitrag zur Nachhaltigkeit von Lieferketten. Hierfür hat das Start-up eine cloudbasierte Plattform-Technologie entwickelt. Über diese können Unternehmen zunächst die ökologischen und sozialen Herausforderungen – von Treibhausgasemissionen bis hin zu Menschenrechtsverletzungen – ihrer Lieferketten analysieren. Darüber hinaus bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Lieferanten zu kooperieren, um möglichen Problemen effektiv zu  begegnen.

Gründer
Klaus Wiesen
Ort
Köln
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 2
Phase
SDGs
Nachhaltige Städte und Gemeinden
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

SuperNurse
Meerbusch

SuperNurse

Mit der Lern-App SuperNurse können Pflegende qualifikationsgerechte Quiz-Fragen beantworten und Fortbildungsnachweise erarbeiten. Leitungspersonen erhalten mit dem SuperNurse Cockpit eine Lernmanagement-Software.

Lucoyo
Köln

Lucoyo

Lucoyo wird der beste Ort, um die passende psychologische Hilfe zu finden.

Sokrates
Köln

Sokrates

Sokrates bietet Lehrer:innen die Unterrichtsmaterialien, um die beste Unterrichtserfahrung möglich zu machen, und vereint moderne Unterrichtskonzepte mit interaktiver Unterrichtsführung, angereichert mit digitalen Medien

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.