Workship ist ein anonymisierter Bewerber*innenpool, der Chancengerechtigkeit und Diversität bei der Stellenbesetzung fördert. Personalverantwortliche können durch die einfache Suche nach Job und Arbeitsort sofort geeignete Kandidat*innen finden. Im nächsten Schritt kann mit nur einem Klick schnell und unkompliziert die Freigabe des Profils angefragt werden. Es gibt keine fixen Kosten, nur im Fall einer Zustimmung durch den*die Kandidat*in zahlt das Unternehmen eine erfolgsabhängige Gebühr.

Gründer
Stefan Gerth, Kevin Brodhage, Holger Manzke
Ort
Bochum
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 8
Phase
Community Member
SDGs
Geschlechtergleichheit
Weniger Ungleichheiten
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Nertus
Community Member
Walzbachtal

Nertus

Nertus möchten Landwirten ermöglichen, in die Insektenzucht einzusteigen und so aus Abfall- und Nebenströmen nachhaltiges proteinreiches Futter erzeugen.

GoLexic
Community Member
Berlin

GoLexic

Lern-App, die Kindern mit Legasthenie oder LRS hilft, ihre Lese- und Rechtschreibfähigkeiten zu verbessern.

talent::digital
Community Member
Düsseldorf

talent::digital

Cloud-Plattform-Lösung, um digitale Kompetenzen mit Hilfe eines spielerischen Ansatzes wissenschaftlich valide zu analysieren und zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.