Exar bringt den Sportunterricht für Kinder direkt nach Hause. Wir kreieren virtuelle Bewegungsprogramme, die auf allen gängigen Endgeräten nutzbar sind. Kinder werden dabei von dreidimensional animierten Trainern durch alle erdenklichen Sportprogramme geführt. Mit Hilfe der Geräte-Kamera und unserer entwickelten K.I. findet eine Haltungs- und Bewegungsanalyse in Echtzeit statt. Exar schafft somit einen sicheren Raum für Kinder, um sich zu entfalten und selbstständig Bewegungskompetenz aufzubauen.

Gründer
Malte Malinowski, Kushal Raju Saagiraju Narasaraju, Milan Hofmann
Ort
Bochum
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 9
Phase
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Hochwertige Bildung
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

#21DaysOfMeaning
München

#21DaysOfMeaning

Challenge-App zur präventiven Förderung mentaler Gesundheit, über die Nutzer:innen tägliche Impulse und praktische Übungen für mehr Sinnerleben und Potentialentfaltung erhalten.

Fair Trade Power
München

Fair Trade Power

Der erste unabhängige Ökostrom-Anbieter in Verantwortungseigentum (Purpose Economy), der damit sich selbst, seinen Mitarbeiter:innen, seinen Kund:innen und den zukünftigen Generationen gehört.

Asmi Ayurveda
Bielefeld

Asmi Ayurveda

Eine Lifestyle-Marke, die ayurvedisches Wissen mit nordischem Design und nachhaltiger, integrativer Produktion kombiniert.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.