ForTomorrow leistet einen Beitrag gegen den Klimawandel und für eine klimafreundliche Zukunft. Mithilfe der Abonnement-Lösungen von ForTomorrow können Personen ihren CO₂-Footprint reduzieren und klimaneutral leben. Als ersten Baustein fördert ForTomorrow zu diesem Zweck Aufforstungsprojekte in Deutschland in Zusammenarbeit mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, als zweiten Baustein kauft das Start-up europäische Emissionsrechte und reduziert so effektiv den CO₂-Ausstoß der europäischen Wirtschaft.

Gründer
Ruth von Heusinger
Ort
Berlin
(
Berlin
)
Batch
Batch 3
Phase
Community Member
SDGs
Maßnahmen zum Klimaschutz
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

STEP INTO MOTION
Community Member
Köln

STEP INTO MOTION

STEP INTO MOTION schafft eine individualisierte, auf KI basierende E-Health Plattform für junge Erwachsene in der Krebsnachsorge.

FeMentor
Community Member
Berlin

FeMentor

Kostenfreie Mentorinnen-Plattform auf Basis von Reverse Mentoring, über die sich Frauen auf Augenhöhe begegnen und fördern.

Denglisch Docs
Community Member
Düsseldorf

Denglisch Docs

Wir sind auf der Mission, die gesamte D-A-CH-LI Region bilingual zu machen, um die Wirtschaft zu stärken und zu demokratisieren. Von EdTech bis zu Non-Profit-Programmen, haben wir dazu unsere Werkzeugkiste vollgepackt.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.