Organifarms verfolgt die Vision einer umwelt-, klima- und flächenschonenden Landwirtschaft sowie von Ernährungssicherheit in der Zukunft. Das Start-up bietet smarte Robotiklösungen für Vertical Farming-Systeme, welche die Versorgung und Ernte des angebauten Obstes und Gemüses erleichtern. Durch das Angebot in Form von „Robotics as a Service“ werden dabei die hohen Investitionskosten der zukunftsträchtigen Technologie relativiert und die Effizienz der Anlagen gesteigert.

Gründer
Hannah Louise Brown, Dominik Feiden, Marian Bolz
Ort
Konstanz
(
Baden-Württemberg
)
Batch
Batch 3
Phase
Community Member
SDGs
Kein Hunger
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

RoofUz
Community Member
Berlin

RoofUz

RoofUz entwickelt eine Plattform, um die Transformation von Dächern in Wohnraum nachhaltig zu planen und effizient umzusetzen.

Evodia
Community Member
Duisburg

Evodia

Evodia: Wegweisend innovativ in der olfaktorischen Demenztherapie. Ganzheitliche Unterstützung für spürbare Lebensverbesserung. Durch gezielte Dufteffekte positiven Einfluss auf das Wohlbefinden von Demenzkranken nehmen.

mykori
Community Member
Paderborn

mykori

mykori unterstützt Unternehmen dabei, Mitarbeitende in das eigene soziale Engagement einzubinden und damit Impact an jeden Arbeitsplatz zu bringen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.