SuperNurse bietet Pflegenden, Leitungspersonen und Arbeitgebern eine WIN-WIN-WIN-Situation: Mit der Lern-App können Pflegende qualifikationsgerechte Quiz-Fragen beantworten und spielerisch Fortbildungsnachweise erarbeiten. Leitungspersonen erhalten mit dem SuperNurse Cockpit eine Lernmanagement-Software inkl. Fortbildungsplan und Berichten für externe Prüfinstanzen und das interne Qualitätsmanagement. Arbeitgeber können Kosten für wertvolle Arbeitszeit einsparen und zum Arbeitnehmerliebling werden.

Gründer
Judith Ebel, Alfons Ebel, Verena Müller, Stefan Carolus
Ort
Meerbusch
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 9
Phase
Community Member
SDGs
Hochwertige Bildung
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

seedtrace GmbH
Community Member
Berlin

seedtrace GmbH

Eine digitale Plattform, mit dem Ziel, nachhaltige Produktion und bewussten Konsum zur Norm zu machen.

Lendorse
Community Member
München

Lendorse

Lendorse identifiziert talentierte MINT-Studierende aus Entwicklungs- und Schwellenländern, finanziert den MSc in Deutschland und bietet Unterstützung bei Finanz- und Karrierethemen an.

ecoscoring
Community Member
Köln

ecoscoring

ecoscoring ist eine digitale Bewertungsplattform, auf der Arbeitgeber von verschiedenen Stakeholdern nach Nachhaltigkeitskennzahlen bewertet werden.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.