Art Meets Education

Über 200 Millionen Kids haben keinen Zugang zu Bildung. Wir haben einen Weg gefunden, Bildung unabhängig und nachhaltig zu finanzieren, indem wir an die Kreativität des Kindes glauben. Kids machen Fotos, wir verkaufen sie, Schule für die Kids. Der Verkauf der Artworks erfolgt auf digitalen und analogen Vertriebskanälen im D2C und B2B Segment. Ziel ist es, das operative Netzwerk in den Projektländern zu etablieren, sodass sich AME auf den Vertrieb und die Vermarktung fokussieren kann.

Stadt
Berlin
Bundesland
Berlin
Stadt
Batch
Batch 9
Phase
Fellow
Branchen
Climate Tech
Food
Healthcare
SDGs
Hochwertige Bildung
Gründungsjahr

Nico Klein-Allermann

Netzwerkpartner

Gemeinsam stark für die Zukunft!

Mit unseren Netzwerkpartnern arbeiten wir daran, zukunftsfähige Projekte, Gründungen und Initiativen voranzutreiben. Durch verschiedene gemeinsame Aktionen und Veranstaltungsformate verbreiten wir die Idee, auf ökonomische Weise Impact zu erzielen.

Werden auch Sie Teil unseres Netzwerks

Wir sind fortlaufend auf der Suche nach engagierten Netzwerkpartnern, die gemeinsam mit uns Wirkung erzeugen möchten. Sprechen Sie uns für weitere Informationen gerne an.

Weitere Start-ups

Weitere Startups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.

Franz-Haniel-Platz 4
47119 Duisburg