Unternehmen, die flexible Arbeitszeitmodelle und teilzeitfähige Führungspositionen anbieten, erweitern ihren Bewerber:innenkreis und können von dem Potenzial hochqualifizierter Frauen profitieren. Fachkräftemangel ade! Bei Momjobs können Unternehmen sich von hochqualifizierten Frauen finden lassen und als familienfreundliches Unternehmen präsentieren. So werden Diversität und Chancengleichheit vorangetrieben, damit die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der Arbeitswelt selbstverständlich wird.

Gründer
Alena Meier-Gogsch, Eva Maria Klimpel
Ort
Duisburg
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 8
Phase
SDGs
Geschlechtergleichheit
Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
Weniger Ungleichheiten
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

SHAVENT
München

SHAVENT

Moderne Nassrasierer mit Plastik verursachen in Deutschland jedes Jahr mehr als 4.000 Tonnen Restmüll - so unnötig! Mit unserem SHAVENT Schwingkopf-Rasierer vereinen wir nachhaltige Metall-Rasur mit vollem Rasur-Komfort!

reflecta.network
Mainz

reflecta.network

Online-Netzwerk für Akteur*innen einer zukunftsfähigen Gesellschaft zur schnelleren Lösung eigener und gesellschaftlicher Herausforderungen durch Skillsharing, Wissensvermittlung und gezielte Vernetzung.

bikepick
München

bikepick

bikepick ist die Fahrradwerkstatt, die Komfort, Transparenz und Digitalisierung für den Kundennutzen in den Fokus rückt. Mit unserem Service fördern wir die nachhaltige, emissionsfreie Mobilität im urbanen Raum.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.