Wir unterstützen Akteur*innen im Bildungssystem bei der Sicherung nachhaltiger und inklusionssensibler Bildung. Dafür erhalten Bildungsinstitutionen wie(Hoch)schulen, Studienseminare u.a. den Zugang zu einer web-basierten Professionalisierungsplattform. Im Sinne von „Thrive - don ́t just survive ineducation“ werden wissenschaftskommunikative Formate im Abo-Modellangeboten, um Entwicklungspotentiale für eine nachhaltige und gleichberechtigteBildung für alle Schüler*innen (wieder)herzustellen.

Gründer
Bettina Amrhein, Benjamin Badstieber, Malte Thiede
Ort
Duisburg
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 9
Phase
Create-up
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Hochwertige Bildung
Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

deinNachbar
Fellow
München

deinNachbar

Effiziente und innovative Versorgungsstrukturen für hilfsbedürftige Senior*innen und pflegende Angehörige, die auf Ansätzen aus der Logistik und digitaler Technologie aufbauen.

urbanhive
Fellow
Münster

urbanhive

Smarte vertikale Indoor-Farming-Systeme für Zuhause – für nachhaltigeres und gesünderes Gemüse, Kräuter und Microgreens sowie eine bessere Luft.

NRICHED
Fellow
Berlin

NRICHED

App, um das Vertrauen von Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu messen, gekoppelt an konkrete Aktionspunkte.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.