Unsere Plattform bietet sowohl eigens entwickelte Serious Games, als auch Apps von Drittanbietern, die nach den Kriterien der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert wurden. KI-Bots helfen dabei, ein bedarfsgerechtes Angebot zusam-menzustellen, während gleichzeitig nachverfolgt werden kann, inwiefern fest-gelegte Ziele erreicht wurden. Krankenkassen, Betriebe und andere Institutionen können für ihre Mitglieder ein monatliches Abonnement erwerben. So soll der Zugang zu Serious Games und Auswahl passender Spiele erleichtert werden.

Gründer
Ushan Ganeshananthan, Emmanuel Henne, Björn Peter, Philipp Gölter, Florian Geyer
Ort
Bexbach
(
Saarland
)
Batch
Batch 10
Phase
Community Member
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

zeroland
Community Member
Düsseldorf

zeroland

Plattform für die internationale Vermarktung und den aktiven Vertrieb von Angeboten, die Unternehmen dabei helfen, klimaschädliche Emissionen schnell zu reduzieren und Klimaneutralität umzusetzen.

MIT KIDZ
Community Member
Bochum

MIT KIDZ

Digitalguide für barrierefreie Familienfreizeit für Eltern von behinderten und nichtbehinderten Kindern.

GoLexic
Community Member
Berlin

GoLexic

Lern-App, die Kindern mit Legasthenie oder LRS hilft, ihre Lese- und Rechtschreibfähigkeiten zu verbessern.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.