TheGoodFlats.com ist eine Plattform zur fairen und nachhaltigen Vermittlung von Ferienwohnungen. Eigentümer:innen können ihre Unterkunft über TheGoodFlats provisionsfrei anbieten. Alle Kund:innen fördern mit ihrer Reise globale Umweltprojekte. Die gesamte Wertschöpfungskette von Servicedienstleistungen bis hin zur Buchung der Unterkunft sowie die Betreuung von Eigentümer:innen und Gästen liegt dabei in ihrer Hand. Diesen Einfluss nutzen sie, um faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Prozesse zu etablieren.

Gründer
Sebastian Peters, Maximilian Trawny
Ort
Dortmund
(
Nordrhein-Westfalen
)
Batch
Batch 7
Phase
SDGs
Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Maßnahmen zum Klimaschutz
Socials
Vorstellungsvideo
Weitere Start-ups

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Exar
Bochum

Exar

Exar bringt den Sportunterricht für Kinder direkt nach Hause.

SuperNurse
Meerbusch

SuperNurse

Mit der Lern-App SuperNurse können Pflegende qualifikationsgerechte Quiz-Fragen beantworten und Fortbildungsnachweise erarbeiten. Leitungspersonen erhalten mit dem SuperNurse Cockpit eine Lernmanagement-Software.

Harikoah
Scale
Bexbach

Harikoah

Wir entwickeln eine Plattform mit Serious Games im Bereich Stressmanagement, Ernährung, Fitness und anderen Lifeskills, die sowohl präventiv als auch unterhaltsam sind.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.